Krisen-Info-Netzwerk
09. September 2010, 11:15:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Eine Bitte an alle Mitglieder des Krisen-Info-Netzwerk:

Ihr solltet Euch immer darüber bewusst sein, dass wir hier teilweise sehr sensible Themen behandeln. Daher gehören Respekt, Achtung und Toleranz zu unseren Grundeinstellungen.
Des weiteren möchten wir um die Vertraulichkeit und den Schutz von Informationen und Personen bitten. Selbstverständlichkeiten, jedoch kommen wir nicht umhin darauf hinzuweisen."

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich nach der Registrierung kurz im Board "für reg. Mitglieder > Neue Teilnehmer" vorstellst.

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: « 1 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Oberflächenveredelung" unseres Forums  (Gelesen 590 mal)
Meckerziege
Administrator

« Antworten #20 am: 17. Mai 2010, 14:03:45 »

Der Ratgeber:

" Können, Wissen, Tauschen ... statt EM"

ist jetzt fertig und wird in den nächsten Tagen eingestellt und der Ratgeber:

- "Sprossenzucht"

war noch gar nicht fertig, diesen habe ich gestern noch einmal überarbeitet und zusätzlich um Wintergemüse erweitert.

Für die ganzen Crash-Szenarien haben wir ja glücklicherweise noch etwas Zeit.

Hier auf der HP wird es deshalb noch eine ganze Zeit "gemütlich" zugehen. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass wir seit Mitte September 2009 einen guten Schnitt haben, was Aufrufe usw. anbelangt. Die Zeit vorher kann nicht gezählt werden, da das Forum nicht öffentlich war.

Hier die Einstufung unserer HP:

http://bizinformation.org/de/www.krisen-info-netzwerk.com

Aus urheberrechtlichen Gründen setze ich meine jeweiligen Kommentare zu einzelnen Meldungen in Fettschrift, unterstrichen und grünblau ab ! Die zitierten Beiträge erscheinen in Auszügen mit dem jeweiligen Link in schwarz - wichtige Aussagen im Beitrag in rot
MaTrIXz
Webmaster
Administrator

« Antworten #21 am: 17. Mai 2010, 15:14:46 »

MfG
Thomas

Woody Allen: „Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind.“
Meckerziege
Administrator

« Antworten #22 am: 25. Juni 2010, 10:55:34 »

Hallo an alle:

es ist mal wieder Zeit für Änderungen.

Ich werde vieles, was geschieht, nicht mehr unbedingt kommentieren, sondern mich intensiv um die Ergänzung der Ratgeber kümmern, da ich das für Wichtiger halte.

Genau die Ratgeber sind es, die unsere HP von anderen unterscheidet.

Und ehe so ein Ratgeber fertig ist, geht schon mal locker 1 Woche mit intensiver Recherche, Edition usw. ins Land - meist ist es mehr Zeit, die ich investieren muss.

Blogs und Infoseiten gibt es inzwischen genug, die teilweise auch sehr gut recherchieren.

Da muss ich nicht meinen Senf auch noch dazu geben.

Ich werde hier auf der HP jedoch weiterhin Aufrufe, Petitionen usw. veröffentlichen.

Kommentieren werde ich auch noch, jedoch nur das, was in den anderen Wahrheitsblogs, bzw.  HP´s nicht gewertet oder besprochen wird oder viel zu kurz kommt - dazu gehört China.

Aber China ist die ZUKÜNFTIGE Weltmacht und deshalb sollte man sehr genau schauen, was dort passiert.

Vielleicht werden wir auch noch einmal die Links durchforsten - der Webmaster hat aber im Moment was anderes zu tun, u.a. seine täglichen Brötchen zu verdienen und das lässt kaum Zeit.

Natürlich werde ich jeden Tag hier reinschauen, es könnte ja sein, dass sich doch der eine oder andere hinreißen lässt und etwas öffentlich schreibt.

« Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 10:58:26 von Meckerziege » Gespeichert

Aus urheberrechtlichen Gründen setze ich meine jeweiligen Kommentare zu einzelnen Meldungen in Fettschrift, unterstrichen und grünblau ab ! Die zitierten Beiträge erscheinen in Auszügen mit dem jeweiligen Link in schwarz - wichtige Aussagen im Beitrag in rot
Meckerziege
Administrator

« Antworten #23 am: 22. Juli 2010, 13:50:48 »

Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht ... aber ich hänge in den Sielen und kann nur mit Mühe und Not mein Arbeitspensum in der Firma schaffen.

Dazu kommt erschwerdend hinzu:

- seit Wochen in 5 Meter Luftlinie von meinem Bett Nachts ab 22.00 bis früh 2.00 / 3.00 Uhr Party ... und ich als Eule mittendrin  hilfe1

- mein "Schlepprumtopp" ist mit meiner Chefin auf Reisen

Aber nächste Woche:

- schlaf ich mich erst mal aus Schlafengehn
- und dann pflastere ich hier wieder noch und nöcher rein

Bis dahin ... geht alle Eisbecher schlabbern
« Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 13:52:33 von Meckerziege » Gespeichert

MaTrIXz
Webmaster
Administrator

« Antworten #24 am: 22. Juli 2010, 17:09:39 »

Mach doch mal Urlaub !!!!  LachenZustimm

Antwort MZ: Hmmm  Schlafen2... an dem Vorschlag is was dran ... vertrittsde mich dann
« Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 19:23:42 von Meckerziege » Gespeichert

MfG
Thomas

Woody Allen: „Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind.“
Meckerziege
Administrator

« Antworten #25 am: 03. August 2010, 20:53:01 »

Urlaub ... war nicht ... stattdessen habe ich fast eine Woche abwechselnd auf dem Klo und im Bett verbracht und bin noch ziemlich down  Krank2 ich kann fast alles ertragen, nur nicht, wenn es mir übel ist.

Also bitte nicht schimpfen, wenn Beiträge ausgeblieben sind  Krank

Meckerziege
Administrator

« Antworten #26 am: 13. August 2010, 13:47:51 »

Hallo an alle,

vielen Dank für die vielen Genesungswünsche - seit heute geht es mir wieder ein wenig besser. Es hatte mich doch ganz schön erwischt.

Naja, ich bin ja auch keine 17 mehr

Dafür ziehe ich am Wochenende um und bin weiter im Streß.

Aber dann ...........................

................. geht´s weiter mit Meckerzieges Gemecker  Lachen Lachen

Meckerziege
Administrator

« Antworten #27 am: 27. August 2010, 13:54:22 »

Bitte noch ein paar Tage Geduld - noch ist nicht alles da, wo es hinsoll, vor allem habe ich mit dem I.-Net-anschluss ein klitzekleines Problem.

Aber wer mich kennt, weiß auch, dass ich da nicht so einfach aufgebe.

Das wird schon noch ... in den nächsten Tagen ... hoffentlich  fragezeichen

Seiten: « 1 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: